• Jobs Job bei Klinische Forschung Hannover-Mitte GmbH

Klinische Forschung Hannover-Mitte GmbH

Hannover

Medizinische / Pharma

Hannover

Facharzt für Neurologie (m/w/d) (Facharzt für neuronale Medizin, Neurologie-Spezialist o. ä.) Website Die kfgn / Pratia Germany führt seit 28 Jahren klinische Studien im Auftrag der forschenden Pharmaindustrie durch. Hochqualifizierte Teams mit langjähriger Erfahrung in der Durchführung klinischer Studien der Phasen II - IV arbeiten an deutschlandweit sechs Prüfzentren. Unsere Prüfzentren befinden sich in Berlin, Dresden, Hamburg, Hannover, Karlsruhe und Schwerin. Für unseren Standort Hannover suchen wir Sie als Facharzt für neuronale Medizin, Neurologie-Spezialist o. ä. als Facharzt für Neurologie (m/w/d) in Teilzeit / Honorarbasis Die Stelle ist zunächst auf ein Jahr befristet mit der Möglichkeit einer sofortigen Entfristung nach diesem Zeitraum. Als Facharzt für die Neurologie (m/w/d) überwachen Sie klinische Studien gemäß den gesetzlichen Bestimmungen, führen Patienteninterviews und Untersuchungen durch und überprüfen die Angaben der Studienteilnehmer. Schillerstraße 30 30159 Hannover Teilzeit / Honorarbasis Entfristung nach 1 Jahr IHR AUFGABENGEBIET: Ärztliche Tätigkeiten als Prüfer gemäß Arzneimittel-/Medizinproduktegesetz Anamneseerhebung, Untersuchung, Aufklärung, Einholen der Einwilligungserklärung von Studienteilnehmern Validierung der Selbstauskünfte der Studienteilnehmer Umsetzung von Studien und Untersuchungsprotokollen, Durchführung von Studien an Patienten, Erkennen von Risiken und Einleitung erforderlicher Maßnahmen Erhebung und Dokumentation studienbezogener Daten Vorbereitung, Begleitung und Teilnahme von/an Schulungen sowie Zertifizierungen Zusammenarbeit mit regionalen, nationalen und internationalen Kooperationspartnern SIE BRINGEN MIT: Freude an der Arbeit als Arzt am Patienten und das Ziel mit uns zu wachsen Approbation als Arzt (m/w/d) Abgeschlossene Weiterbildung bzw. kurz vor Ende der Weiterbildung Fundiertes Wissen in Ihrem Fachgebiet Idealerweise ist Erfahrung in der Planung, Organisation und Durchführung klinischer Studien einschließlich Kenntnisse der einschlägigen Regularien sowie GCP von Vorteil Kooperationsfähigkeit sowie freundliches, kompetentes Auftreten Sehr gute Deutschkenntnisse, solide Englischkenntnisse sind von Vorteil WIR BIETEN IHNEN Eine herausfordernde, vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem abwechslungsreichen Aufgabengebiet Einblick in den wissenschaftlichen Fortschritt am Puls der Zeit Eine umfassende, auf Ihren Kenntnisstand ausgerichtete Einarbeitung Unterstützung durch qualifiziertes Fachpersonal in allen Bereichen Verlässliche Arbeitszeiten i. d. Regel von Mo.-Fr. (ohne Schichtdienst) Attraktives Gehalt KÖNNTEN WIR SIE NEUGIERIG MACHEN? Dann zögern Sie nicht, sich zu bewerben. Unsere großartigen Teams freuen sich sehr auf Verstärkung und werden Sie bei der Einarbeitung bestmöglich unterstützen. Klinische Forschung Hannover-Mitte GmbH Schillerstraße 30 | 30159 Hannover | Tel: 0511 / 169 765 30 | info-hannover@pratia.com

Klinische Forschung Hannover-Mitte GmbH (Hannover)

Leiter Finanzwesen (m/w/d)
   Deutsche Fachpflege Holding GmbH (Bult)

Teamassistenz (m/w/d)
   digi.camp SLE GmbH (Mitte)

Informatiker/-in (m/w/d)
   Landratsamt Fürstenfeldbruck (Fürstenfeldbruck)